HomeArchiv

Flyer & Plakate

370 Flyer und Plakate sind bislang archiviert, und zwar aus den Jahren

Ein paar Hinweise zu denFlyer-Downloads:
Da sich nicht alle Flyer-Abbildungen auf erträgliche Dateigrößen komprimieren lassen, gibt es von manchen Flyern verschiedene Versionen zum Download:
- Ausdruck: pdf-Datei in voller Auflösung von 300dpi, ohne Verluste. Geignet für Ausdruck in Originalgröße, aber auch zur Weiterverarbeitung.
- Audruck/R: pdf-Datei in voller Auflösung von 300dpi, aber schon gerastert. Geignet nur für Ausdruck in Originalgröße
- Monitor: der Flyer in geringerer Auflösung als .gif oder ,jpg, zusammen mit einer Textdatei als .zip gepackt. Die Auflösung reicht aber auf jeden Fall aus, den Flyer am Bildschirm zu lesen. Ausdruck nur in geringerer Größe möglich.

 
 
 

1995/Hannover-Nordstadt: Plünderung des Penny-Marktes bei den Chaos-Tagen.
Wird sich Hannover jemals von diesem Schock erholen?

 
 
 
 
 
   
 
 
 

WWW.CHAOS-TAGE.DE - das Internet-Archiv zum Thema CHAOSTAGE
Dieses Website ist lediglich ein ARCHIV und befasst sich NICHT mit der Vorbereitung oder Werbung künftiger Chaos-Tage!
Für Inhalt, Gestaltung und Programmierung verantwortlich: Karl Nagel, Schleswiger Str. 2, 22761 Hamburg