Anschläge ohne Blutvergießen

Das Erstfassung meines Buches ist fertig - das war mir soeben eine doppelte Currywurst wert! Nach jahrelangem ... (21.04.2017)

Grüße aus dem Schreibtunnel

Wie sehr übertönt der allgegenwärtige Overkill (Internet, Handy, TV, Werbebotschaften, Musik, Konsum, News ... (01.04.2017)

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal 'ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um ... (01.03.2017)

Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die ... (18.02.2017)

Download Fanzine 'Hackfleisch' #2 von 1983

36 Seiten A5, 18MB - Der zweiten Versuch in Sachen Punkfanzine-Mache hatte die gigantische Auflage von 75 kopierten ... (16.02.2017)

Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. (02.02.2017)

Kotze im Einkaufswagen

Tauschaktion DEINEN SCHEISS GEGEN MEINEN SCHEISS: Langsam trudeln hier die ersten Scheiben ein. Den Anfang macht ... (22.12.2016)

Hurra, der neue alte PUNKFOTO-Scanner ist da!

Dank Eurer Spenden kommt endlich neue Hardware an Land - jetzt können wieder alte Punkfotos eingelutscht werden! (21.12.2016)

2017: 10 Jahre KEIN HASS DA

Gedacht als Einstieg ins Singen nach 15 Jahren Pause, wurde aus dem Projekt eine richtige Band: Kommenden Oktober ... (15.12.2016)

Download HACKFLEISCH 3 von 1985!

40 Seiten A4, 24MB - berichtet über die Geschehnisse rund um die Chaostage 1984 in Hannover und damit ... (15.12.2016)

 
Das Chaos ordentlich sortiert

Auf dieser Website kann sich der geneigte Internet-Junkie über Chaos, Plünderung und gründliche Verarsche informieren. Chaos-Tage waren schließlich nie ein Picknick, sondern legten immer wieder auf unterhaltsame Weise bizarre und schlagzeilenträchtige Energien frei.

Das Chaos-Tage-Archiv ist seit den ersten Chaos-Tagen 1982 auf unzählige Flugblätter, Filme, Text und Zeitungsauschnitte angewachsen und stellt die wohl größte Materialsammlung zum Thema Chaos-Tage dar.

1996 wurden ein Teil dieser Materialien erstmals im CANNIBAL HOME CHANNEL - damals über www.jaqqua.com - online gestellt. Seit dem Jahr 2000 ist www.chaos-tage.de DIE Archivseite zum Thema Chaos-Tage.


30.07.2013

Fettes Chaos-Konzert in Hannover u.a. mit ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN, KEIN HASS DA!

Was bei den Hannoveraner Chaostagen 2013 los sein wird, weiß wie gehabt keiner. Daß der Pogo-Mob Hannover überschwemmt, ist allerdings nicht zu erwarten - wohl aber, daß ne Menge mehr Punks als in den vergangenen Jahren aufkreuzen werden! Schließlich gibt es das erste Mal seit Ewigkeiten wieder am ersten Augustwochenende ein echtes PUNK-KONZERT! Das dürfte noch mal massig Leute anziehen ... zumal seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder die ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN am Start sind! Nicht zu vergessen, daß Chaos-Sündenbock Karl Nagel himself mit KEIN HASS DA Liebe und Frieden predigen wird!

Das ganze findet am Samstag, den 3. August, ab 18:00 im MUSIKTHEATER BAD statt, und zwar in folgender Reihenfolge:

18:00-19:00 ROUGHNECKS

19:15-20:15 THE FANCY DOLLS

20:30-21:30 ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN

21:45-22:45 KEIN HASS DA

23:00-00:00 EAST END KIDS


13.10.2012

Neues von den Karlsruher Chaostagen

Letzte Nacht dutzende brennender Mülleimer in der Stadt. Idee: Samstag Weststadt. Jede Menge Webcams in der Stadt sind offline. KA hyperventiliert. Das akk hält durch - zeigt filme von k.o.t., 'filmriss' und natürlich 'Kampf der Welten'. Um 4 war Schluss im akk. Etliche, die nicht mehr unterkommen konnten, fanden dort ihr Lager. Um 9 großes Treffen zum Frühstück beim akk angekündigt.


12.10.2012

Chaostage in Karlsruhe

Der schon vor etlichen Monaten feststehende SLIME-Auftritt am 10.10. brachte wohl einige Leute auf den Gedanken, daß dies der richtige Zeitpunkt für Chaostage auch in Karlsruhe sei. (Mehr ...)


02.01.2012

Chaos-Tage 2022 in Hannover?

Auf Facebook wird z.Zt. zu einer "Beobachtung der Chaostage 2022" eingeladen. (Mehr ...)


03.08.2002

"Krieg! Krieg! Krieg! Das CROCODOM ist die langersehnte heilige, chaotische Bombe!"

"Meister des Chaos" Nagel: "Wunderwaffe CROCODOM" angeblich bereits seit mehreren Stunden erfolgreich im Einsatz!

Karl Nagel, selbstpostulierter "Meister des Chaos", APPD-Kanzlerkandidat von 1998 und seit 20 Jahren "Spiritus Rector" der Chaos-Tage, hat in einem Telefonat mit der Redaktion entfhüllt, daß die "Wunderwaffe CROCODOM bereits seit mehreren Stunden erfolgreich im Einsatz" sei. (Mehr ...)


01.08.2002

Neue, ultimative Videobotschaft über die wahre Kriegslage!

Sensationelle Enthüllungen vom "Meister des Chaos" heute nacht! Alles über die unglaublichen Erfolge im "Heiligen Chaotischen Krieg" und die Natur der "Wunderwaffe" CROCODOM!

Seit Stunden bereits posaunen Presse und Fernsehen die Siegesmeldungen von Polizei und Innenminister Beckstein in die Welt hinaus, und doch scheint ihre Freude verfrüht. (Mehr ...)


01.08.2002

Rätselraten um "Wunderwaffe" CROCODOM!

Einsatz des CROCODOMS im "Heiligen Chaotischen Krieg" am Wochenende in München befürchtet!

Nach der gestrigen Videobotschaft von Karl Nagel, dem "Meister des Chaos", sind viele Fragen offen geblieben. Die Hinweise auf eine mysteriöse "Wunderwaffe" mit der Bezeichnung CROCODOM lassen schlimme Befürchtungen aufkommen. (Mehr ...)


01.08.2002

"Heiliger Chaotischer Krieg" in München?

Aggressive Video-Ansprache vom "Meister des Chaos" an die Bewohner Münchens

Während sich sich in München Politik und Polizei auf ein schlimmes Wochenende vorbereiten, hat Karl Nagel, der "Meister des Chaos" in einer Videoanprache für neue Befürchtungen Anlaß gegeben. (Mehr ...)


01.01.2002

Überraschung: Chaos-Tage suchen dieses Jahr MÜNCHEN heim!

Nachdem die Dortmunder und Cottbusser Chaos-Tage des vergangenen Jahres zwar einige interessante Medienreaktionen zustandebrachten, in punkto Mobilisierung aber weit

hinter früheren Ereignissen zurückblieben, schienen sich die Ankündigungen zu bewahrheiten, die 2000er Chaos-Tage von Hannover würden zu letzten ihrer Art werden. (Mehr ...)


14.08.2000

Interview mit Cyber-Girl XENA

Das Bremer Team hatte bisher noch kaum Erfahrungen mit LAN-Parties. Deshalb traf es sich gut, das Cyber-Girl XENA den Jungs technisch unter die Arme griff. Wir sprachen mit der Elfjährigen. (Mehr ...)


 
Die letzten Chaos-Tage von Hannover
Im Vorfeld der Chaos-Tage 2000 gabs noch einmal ein Heft über die Hintergründe der Chaos-Tage.
ZAP-Sonderausgaaben
Alles über die Entstehung der Chaostage - die digitale Version der längst vergriffenen legendären Hefte von 1994!
Spiritus Rector
Bösartigste und zersetzende Kommentare zu den Chaos-Tagen
Von Perry Rhodan bis Tom Clancy...
- die Chaos Tage haben auf vielfältige Weise Einzug in die Literatur gehalten...

Kampf der Welten - das Chaos-Tage-Video!
1996 erschienen, mittlerweile ein gesuchter Klassiker!..

 
 
 

1995/Hannover-Nordstadt: Plünderung des Penny-Marktes bei den Chaos-Tagen.
Wird sich Hannover jemals von diesem Schock erholen?

 
 
 
 
 
   
 
 
 

WWW.CHAOS-TAGE.DE - das Internet-Archiv zum Thema CHAOSTAGE
Dieses Website ist lediglich ein ARCHIV und befasst sich NICHT mit der Vorbereitung oder Werbung künftiger Chaos-Tage!
Für Inhalt, Gestaltung und Programmierung verantwortlich: Karl Nagel, Schleswiger Str. 2, 22761 Hamburg