Das Chaos ordentlich sortiert

Auf dieser Website kann sich der geneigte Internet-Junkie über Chaos, Plünderung und gründliche Verarsche informieren. Chaos-Tage waren schließlich nie ein Picknick, sondern legten immer wieder auf unterhaltsame Weise bizarre und schlagzeilenträchtige Energien frei.

Das Chaos-Tage-Archiv ist seit den ersten Chaos-Tagen 1982 auf unzählige Flugblätter, Filme, Text und Zeitungsauschnitte angewachsen und stellt die wohl größte Materialsammlung zum Thema Chaos-Tage dar.

1996 wurden ein Teil dieser Materialien erstmals im CANNIBAL HOME CHANNEL - damals über www.jaqqua.com - online gestellt. Seit dem Jahr 2000 ist www.chaos-tage.de DIE Archivseite zum Thema Chaos-Tage.


30.07.2013

Fettes Chaos-Konzert in Hannover u.a. mit ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN, KEIN HASS DA!

Was bei den Hannoveraner Chaostagen 2013 los sein wird, weiß wie gehabt keiner. Daß der Pogo-Mob Hannover überschwemmt, ist allerdings nicht zu erwarten - wohl aber, daß ne Menge mehr Punks als in den vergangenen Jahren aufkreuzen werden! Schließlich gibt es das erste Mal seit Ewigkeiten wieder am ersten Augustwochenende ein echtes PUNK-KONZERT! Das dürfte noch mal massig Leute anziehen ... zumal seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder die ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN am Start sind! Nicht zu vergessen, daß Chaos-Sündenbock Karl Nagel himself mit KEIN HASS DA Liebe und Frieden predigen wird!

Das ganze findet am Samstag, den 3. August, ab 18:00 im MUSIKTHEATER BAD statt, und zwar in folgender Reihenfolge:

18:00-19:00 ROUGHNECKS

19:15-20:15 THE FANCY DOLLS

20:30-21:30 ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN

21:45-22:45 KEIN HASS DA

23:00-00:00 EAST END KIDS


13.10.2012

Neues von den Karlsruher Chaostagen

Letzte Nacht dutzende brennender Mülleimer in der Stadt. Idee: Samstag Weststadt. Jede Menge Webcams in der Stadt sind offline. KA hyperventiliert. Das akk hält durch - zeigt filme von k.o.t., 'filmriss' und natürlich 'Kampf der Welten'. Um 4 war Schluss im akk. Etliche, die nicht mehr unterkommen konnten, fanden dort ihr Lager. Um 9 großes Treffen zum Frühstück beim akk angekündigt.


12.10.2012

Chaostage in Karlsruhe

Der schon vor etlichen Monaten feststehende SLIME-Auftritt am 10.10. brachte wohl einige Leute auf den Gedanken, daß dies der richtige Zeitpunkt für Chaostage auch in Karlsruhe sei. (Mehr ...)


01.01.2002

Überraschung: Chaos-Tage suchen dieses Jahr MÜNCHEN heim!

Nachdem die Dortmunder und Cottbusser Chaos-Tage des vergangenen Jahres zwar einige interessante Medienreaktionen zustandebrachten, in punkto Mobilisierung aber weit

hinter früheren Ereignissen zurückblieben, schienen sich die Ankündigungen zu bewahrheiten, die 2000er Chaos-Tage von Hannover würden zu letzten ihrer Art werden. (Mehr ...)


04.08.2000

Ende der aktuellen Berichterstattung auf dieser Website!

Nachdem ja nun die "letzten Chaos-Tage" im Internet einen erfolgreichen Abschluß fanden, wird sich die Redaktion von www.chaos-tage.de ab sofort auf die Archivierung konzentrieren. (Mehr ...)


01.08.2000

Hurra! Chaos-Tage fanden nur im Internet statt!

Erfolg auf ganzer Linie: Abkommen zwischen Polizei, Medien und chaos-tage.de konsequent umgesetzt!

Mit dem Ende der virtuellen Chaos-Tage von Hannover kann ein riesiger Erfolg bilanziert werden: Im Gegensatz zu 1995, als gewalttätige Punker halb Hannover verwüsteten, kamen diesmal nur ca. 30 Punks nach Hannover. (Mehr ...)


 
Die letzten Chaos-Tage von Hannover
Im Vorfeld der Chaos-Tage 2000 gabs noch einmal ein Heft über die Hintergründe der Chaos-Tage.
ZAP-Sonderausgaaben
Alles über die Entstehung der Chaostage - die digitale Version der längst vergriffenen legendären Hefte von 1994!
Spiritus Rector
Bösartigste und zersetzende Kommentare zu den Chaos-Tagen
Von Perry Rhodan bis Tom Clancy...
- die Chaos Tage haben auf vielfältige Weise Einzug in die Literatur gehalten...

Kampf der Welten - das Chaos-Tage-Video!
1996 erschienen, mittlerweile ein gesuchter Klassiker!..

 
 
 

1995/Hannover-Nordstadt: Plünderung des Penny-Marktes bei den Chaos-Tagen.
Wird sich Hannover jemals von diesem Schock erholen?

 
 
 
 
 
   
 
 
 

WWW.CHAOS-TAGE.DE - das Internet-Archiv zum Thema CHAOSTAGE
Dieses Website ist lediglich ein ARCHIV und befasst sich NICHT mit der Vorbereitung oder Werbung künftiger Chaos-Tage!
Für Inhalt, Gestaltung und Programmierung verantwortlich: Karl Nagel, Schleswiger Str. 2, 22761 Hamburg