HomeNachrichten

04.08.2000 22:07

Ende der aktuellen Berichterstattung auf dieser Website!

von Karl Nagel

Nachdem ja nun die "letzten Chaos-Tage" im Internet einen erfolgreichen Abschluß fanden, wird sich die Redaktion von www.chaos-tage.de ab sofort auf die Archivierung konzentrieren. Uns liegen noch Unmengen an Fotos, Zeitungsartikeln und weiteren Texten zum Thema vor, die im Laufe der nächsten Monate hier archiviert werden.

Falls Entwicklungen eintreten sollten, die eine Reaktivierung der aktuellen Berichterstattung erfordern, werden wir uns selbstverständlich wieder zu Wort melden.

Wer über weitere Aktivitäten der Chaos-Tage-Redaktion informiert werden will, sollte sich in unsere Mailing List eintragen.

 
 
 

1995/Hannover-Nordstadt: Plünderung des Penny-Marktes bei den Chaos-Tagen.
Wird sich Hannover jemals von diesem Schock erholen?

 
 
 
 
 
   
 
 
 

WWW.CHAOS-TAGE.DE - das Internet-Archiv zum Thema CHAOSTAGE
Dieses Website ist lediglich ein ARCHIV und befasst sich NICHT mit der Vorbereitung oder Werbung künftiger Chaos-Tage!
Für Inhalt, Gestaltung und Programmierung verantwortlich: Karl Nagel, Schleswiger Str. 2, 22761 Hamburg