HomeNachrichten

12.10.2012 08:22

Chaostage in Karlsruhe

von -

Der schon vor etlichen Monaten feststehende SLIME-Auftritt am 10.10. brachte wohl einige Leute auf den Gedanken, daß dies der richtige Zeitpunkt für Chaostage auch in Karlsruhe sei. Prompt rief man gleich für die Zeit vom 10.-14. Oktober zu den CHAOSTAGEN KARLSRUHE AUF.

Die diesbezüglichen Aufrufe finden sich seit längerem an vielen Stellen im Web, von Foreneinträgen über Sites, Banner, Mobi-Video bis zum Vermerk in Wikipedia - hier hat jemand seine chaotischen Hausaufgaben gemacht!

Am 10.10. gab es auch gleich zum Auftakt Ärger beim SLIME-Konzert, siehe hier: "Punks wollen Konzert im Substage stürmen"

Weitere Links zum Thema:

Also denn: In Karlsruhe herrscht die Chaostage-typische Nervosität ... mal sehen, ob die ultrabrutalen Punk-Horden in Karlsruhe einfallen werden! Oder so.

 
 
 

1995/Hannover-Nordstadt: Plünderung des Penny-Marktes bei den Chaos-Tagen.
Wird sich Hannover jemals von diesem Schock erholen?

 
 
 
 
 
   
 
 
 

WWW.CHAOS-TAGE.DE - das Internet-Archiv zum Thema CHAOSTAGE
Dieses Website ist lediglich ein ARCHIV und befasst sich NICHT mit der Vorbereitung oder Werbung künftiger Chaos-Tage!
Für Inhalt, Gestaltung und Programmierung verantwortlich: Karl Nagel, Schleswiger Str. 2, 22761 Hamburg