HomeMeinung

Welche Bands sollten bei den Chaos-Tagen von Hannover spielen?

So erstmal Hallo,ich find eigendlcih das Schleim Keim ganz gut dazu passen würde wenn sie es noch geben würde,aber ansonsten wäre nich schlecht Fuckin Faces,Scattergun,Rasta Kanst,Popperklopper oder N.O.E.!Haupsache Chaostage!!!
Gruß Doreen

Doreen, 15 Jahre, Schüler, Punk
Burgstädt - Deutschland
Sonntag, 17.12.2000, 09:38 Uhr
Hey Leute die Onkelz sollten spielen denn die machen lauten Krach, und wenn´s die nich sind dann WIZO oder l Oi käemie vieleicht noch 4 promille dann noch Die Kassierer und die Lokalmatadore bleiben auch nicht daheim. Noch ein Gruß an alle Skins STAY Oi LOVE MUSIC HATE FASCISM!!!!
ER@ZOR, 18 Jahre, Schüler aber nie nüchtern, Ficker und Säufer
Burchdonn - d Oi tschland
Sonntag, 26.11.2000, 19:02 Uhr
DIE ONKELZ, das wär echt krass. die sind zwar keine punkband aber auf deren konzerten gehts immer geil ab. für die ganzen Hirnlosen, die immer noch glauben sie wärn rechts: NUR SCHEIß GELABER VON DEN FUCK MEDIEN!!! also, ladet die ein und ihr werdet sehn wie geil die sind.

Andi, 18 Jahre, schüler, punk
frankfurt - deutschland
Samstag, 25.11.2000, 14:22 Uhr
ich fänds geil wenn die gruppe ''the jelly bellys'' dort spielen würde. ist noch ne relativ unbekannte punkband. ich hab sie kennengelernt als sie bei uns auf der schule vorgspielt hat, war echt geil; allen andern hats auch gefallen. damit bekämen die vielleicht mal die chance bekannter zu werden, gut sind sie nämlich.
Tobi, 16 Jahre, schüler,
essen - deutschland
Samstag, 25.11.2000, 14:16 Uhr
Ärzte,tote hosen,WIZO,Loikemie,Stahlschädel,Slime,hansabande,Papa Roach,Bloodhound gang,Blink 182,Limp Bizkit,Korn,u.s.w.
Adrian Amthor, 15 Jahre, schüler, Oi
suhl - deutschland
Mittwoch, 15.11.2000, 20:48 Uhr
Ich Will WOHLSTANDSKINDER In Dortmund sehen
Markus Kriener, 14 Jahre, Schüler, punk
Marsberg - Doitschland
Dienstag, 14.11.2000, 11:49 Uhr
Die "SCHUTTRATTEN" aus Schwarzenberg sollten
auf alle Fälle spielen, weil das ganz liebe
Punkerkumpels von mir sind, die natürlich saugeile
Punkermugge machen. Sie haben jetzt auch schon
ihre erste CD aufgenommen und nun heißt es mal
schauen was noch so kommt.
Außerdem würde ich noch Troopers, Aufbruch,
Zusammenrottung und Fuckin` Faces auswählen.
Tschau und bis denne
Deine Chlori

Chlori, 17 Jahre, Azubi, Punk
Schwarzenberg - Deutschland
Freitag, 20.10.2000, 17:44 Uhr
Ich finde Muff Potter,Chaos Z,Mad Minority und Unabomber sollten da spielen.Auf keine Fall die Hosen,Wizo oder sonst etwas in der Richtung.
Gunnar, 15 Jahre, Real-Schüler, Punk
Struckum - Deutschland
Dienstag, 22.08.2000, 13:48 Uhr
Ich finde Wizo und Exploited sollten auf jeden fall da sein. Wizo hatte scon einmal auf den Chaostagen gespielt und es war hammer geil auserdem machen sie super musik und Exploited weil sie einfach total klasse
musik spielen und sie sich ruhig mal dort hin bewegen könnten

Johanna, 18 Jahre, arbeitslos, Punk
Hannover - Deutschland
Freitag, 18.08.2000, 14:29 Uhr
Wie wär´s mit Britney Spears in Punk-Klamotten und nur Coversongs Von den Spermbirds, A.O.K.,Toten Hosen,u.s.w. Und dann soll sie sich nagisch machen: JAAAHHH PUNKS NOT DEAD
Rossi rossborne, 29 Jahre, leider kein Schüler,kein Arbeitsloser, Metaller,alter Babbsack,Geschlechtsverkehrer
Irgendwo in Doitschland - Deutschland, steht schon da
Donnerstag, 17.08.2000, 15:08 Uhr
wizo! einfach wizo. gibst die noch? wenn ja, sollen die auch spielen!
Amos, 14 Jahre, Schüler, -
Berga - Germany
Mittwoch, 16.08.2000, 20:54 Uhr
Ich finde,dass man die Terrorgruppe auf jeden Fall spielen lassen sollte , da sie nach ihrem oskarreifen Auftritt bei Vera am Mittag es wirklich verdient hätten
Piedy, 18 Jahre, Schüler, Punk
WHV - GER
Dienstag, 15.08.2000, 16:43 Uhr
Die Hosen sollen spielen!
Bonnie, 16 Jahre, zu schlecht für die Realschule aber trotzdem dort!!!, Punk und Anarchist

Samstag, 12.08.2000, 16:06 Uhr
Okey Slime gibts nich mehr (traurig aber wahr!), HBW sind
potenzielle Vergewaltiger (böser witz),
Ich bin für dritte wahl, die waren schon immer gut,
und werden es immer bleiben!
Und ein weiterer Ohrenschmaus (was?) ist immernoch
ChaosZ !
Tja überlegts euch mal
antifaschistiche Grüsse und Küsse
von einer "Freundin"

Jesus, 18 Jahre, Halbgöttin, Halbgottpunkerin
Jerusalem - Israel
Donnerstag, 10.08.2000, 18:39 Uhr
Welche Bands? Auf jeden Fall Betontod, Ungunst, Mururoa Attäck, WTZ (*g* bzw. WIZO), Versaute Stiefkinder & Drexschleuder. Eben einfach alles, was richtig Lärm und Durst macht.....
Hoffi, 22 Jahre, Azubi, Gürteltier-Punker
Bayreuth - Germoney
Donnerstag, 10.08.2000, 12:19 Uhr
AUF KEINEN FALL SO NE PSEUDO
KACKE WIE BUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HANS-WURST, 18 Jahre, BANKKAUFMANN
AUXBURG - iMMER NOCH DEUTSCHLAND
Mittwoch, 09.08.2000, 15:19 Uhr
BrechrAiz sollte spielen
Florian, 67 Jahre, Status = 0, Abschaum
Samnaun - Schweiz
Mittwoch, 09.08.2000, 15:01 Uhr
Ich finde, dass bands wie "no exit", slime, dritte wahl, zaunpfahl, morgentot, 1.mai'87, Kapitulation B.o.N.n.,S.I.K., The Exploited oder ähnliche gut angebracht wären, einerseits wegen genialen texten, siehe "no exit - 1 1/2 jahre" und dann noch wegen den geilen schnellen titel, siehe "the exploited - Beat the bastards". aber da die expo ja noch am laufen is, is das mit der bahn auch so nen prob und so, alles so scheiss teuer. naja, wenn noch fragen sind, dann frag mich einfach und schickt mal ne mail an Matflasch@Punk-board.de und schaut mal auf www.Punk-Board.de
Stay Punk !!
gruß, Matflasch

Thorsten Hillebrand, 17 Jahre, Azubi zum Elektroinstallateur (2.jahr), Punk
Papenburg - niedersachsen, BRD
Dienstag, 08.08.2000, 21:01 Uhr
Cannibal Corpse,
Zaunpfahl,
Morgentot

Marco, 16 Jahre, bald wieder Schüler, Metaller
wasis? - hä?
Dienstag, 08.08.2000, 15:55 Uhr
ich würde es ganz toll finden ,wenn sich schleim keim wieder zusammenschließen
würden ,weil das meiner meinung nach die beste punker band ist und allen oi-skins wünsche ich das leukemi spielt

punker, 17 Jahre, schüler, punk
leider deutschland
Dienstag, 08.08.2000, 12:08 Uhr
Oxymoron sollte unbedingt dort aufspielen. Wer bei der Schlammschlacht von Behnkenhagen dabei war und die Jungs nachts um 3 Uhr zocken sah und hörte, weiß wovon ich rede. Das britischte was ich seit langem hörte, und das aus Erlangen.
Volker, 24 Jahre, fast schon Student, Punk & Fußballfan
zuhause - NRW
Montag, 07.08.2000, 14:20 Uhr
ich bin dafür auf den chaostagen 2000 punklegenden wie die kassierer,vollmilch,skawars,wizo,terrorgruppe und lokalmatadore spielen zu lassen, denn dann pogt der papst!
emmusemmus, 17 Jahre, schüler, Antifaschist
hankensbüttel - anarch-deutschland
Montag, 07.08.2000, 02:10 Uhr
Autofick / Familie Hesselbach
Jan, ? Jahre, jo, Nachbar
Hannover/Nordstadt
Samstag, 05.08.2000, 22:48 Uhr
Autofick / Familie Hesselbach
Jan, ? Jahre, jo, Nachbar
Hannover/Nordstadt
Samstag, 05.08.2000, 22:48 Uhr
Ich finde es sollten unbedingtdie toten hosen spielen
Punk, 23 Jahre, Student, Autonomenclubdeutschland
x - x
Freitag, 04.08.2000, 17:52 Uhr
ich will gerne das Blümchen oder die Backstreet Boys bei den Hcaostagen spielen weil die ganz total geil und ober-coll sind.
Ausserdem finde ich das Blümchen ganz süß und sexy aussieht und ich will sie gerne mal kennenlernen.
Und die Backstrret boys finde ich auch total geil!!!!

Florian, 14 Jahre, Schüler, Schachverein und Blockflötenspieler bei ner geilen Band
Hannover - Deutschland
Donnerstag, 03.08.2000, 14:45 Uhr
Eines vorweg:
Sollte mein Vorschlag, wider Erwarten, kein Gehör finden, werde ich Ihn notfalls mit massivem Polizeiaufgebot durchsetzen (Fliegerstaffel incl.)
Also hört den Vorschlag des Bundeskanzlers und seiner reizenden Gattin.
Der ganze Bundestag plädiert einstimmig für die Geestrings.
Und natürlich G. Fischer nach seinem grandiosen Auftritt an der Loveparade ist er der beste Garant für eine “Bombenstimmung" und Puplikumsmagnet N0. 1.
I diesem Sinne bye bye Alex.


Jürgen Schröder, 30 Jahre, Bundeskanzler, Deutscher
Berlin - Skasachstan
Mittwoch, 02.08.2000, 14:19 Uhr
mambo kurt, cause he's very punkrock.
dick, 33 Jahre, arbeitslos, natürlich polizist
d-twion - ha
Dienstag, 01.08.2000, 23:34 Uhr
Bei euch verpissten wixern soll mal ne arische band spielen damit euch die anarchistische scheisse aus euren versüfften Wasserköpfen läuft. (anschliessend anzünden)
Nationaler Widerstand, Geht euch n dreck an, Freier Nationalist
Deutschland
Dienstag, 01.08.2000, 20:50 Uhr
Ich möchte ,dass "Überflüssig" bei den Chaostagen spielen, weil nämlich der Joscha ein Lied über die Chaostage gemacht hat, aber noch nie da war. Ich finde, dass er das nachholen sollte/muss. "Überflüssig" sind bei Diebesgut Records. Danke.
PS: Natürlich sind sie politisch korrekt.

Tommy Finke, 19 Jahre, Zivi, Beatnick
Bochum - meinland
Dienstag, 01.08.2000, 12:08 Uhr
Hannover:
Terrorgruppe, Lokalmatadore, Kassierer, Ruhrpottkanaken, 4Promille, Volxsturm, Böhse Onkelz, Eisenpimmel, Zuhälter, Pöbel und Gesocks
Woanders:
...But alive, Boxhamsters, EA80, Dackelblut, Muff Potter, Die Strafe, Fliehende Stürme, Einleben, Trio

Jonathan Harker, 30 Jahre, Vampirjäger, Antivampires
London - England
Dienstag, 01.08.2000, 00:35 Uhr
Die Böhsen Onkelz alte und neue Lieder!
www.spooky.coolstyle.de

Patrick, 17 Jahre, Schuler, Oi
KS - Deutschland
Montag, 31.07.2000, 21:05 Uhr
auf jeden fall ex-ddr punkbands.
dritte wahl...etc.
auch bands wie slime normahl,sofern es die noch gibt?
könnt ihr mir ein paar infos über die naziszene schicken?
es ist sau beängstigent was da abgeht

markus assmus, 19 Jahre, azubi, punk
bettenhausen - thueringen
Sonntag, 30.07.2000, 19:54 Uhr
Popperklopper
locker fetzige punkrockband mit dem hang zur brachialen gewalt.

opiknopi, 77 Jahre, geheim, unorganiesiert
deutschland - nrw
Samstag, 29.07.2000, 17:19 Uhr
es sollten unbedingt radikalkur aus österreich auftretten. einsame spitze.
schaut mal auf www.w3.to/radikalkur
es lohnt sich
punx and skins unite
kill all naziskins

max, 17 Jahre, schüler, punk
aspang - österreich
Freitag, 28.07.2000, 22:28 Uhr
Meiner Meinung nach sollten folgende Bands auf den Chaostagen spielen: SLIME, WIZO, Exploited, Rage against the Machine!!!
Tysker, 16 Jahre, Schüler, Sozialist
Poing - Deutschland
Freitag, 28.07.2000, 22:07 Uhr
Ich will dat Hammerhai da spielen. Weill die Voll geilen SKA-PUNK spielen.
Und ausserdem kommen die aus Hannover.

cha-ost, 15 Jahre, Schüler, Punk Anarchist Antifaschist
jenseitz - von eden
Freitag, 28.07.2000, 22:06 Uhr
ALLE!
Es ist nebensächlich wer spielt! Die Bands müssen noch nicht mal spielen können, hauptsache die machen Stimmung! Am besten Quer durch den ganzen Punk-Sektor durch:
Ärzte & Hosen
Kassierer
Slime (D.Bohlen und Thomas Anders haben sich doch auch wiedergefunden!)
Dead Kennedys
Ramones
Der Posträuber Ronny!
Wizo
Die Songs können ja auch nachgespielt sein, scheissegal!
CT wird einfach geil, Pasta!

amoK, 23 Jahre, studierender NichtsNutz, Delirium Gold
Punkkartei - Gefängnis
Freitag, 28.07.2000, 19:07 Uhr
Schleimkeim sollen spielen
warum?????????
Weil sie verdammt nochmal die beste Punk band aller Zeiten ist!!!!!!!!!!

Julian Knappstein, 16 Jahre, Schüler, Punk
gerlingen - Deutschland
Freitag, 28.07.2000, 15:38 Uhr
WIZO!!!!
TERRORGRUPPE!!!!!

Thomas, 19 Jahre, gemeiner Arbeiter, Punk
Gresaubach - Saarland
Freitag, 28.07.2000, 10:40 Uhr
Atari Teenage Riot ruuuuuuulez !!!!!!!!!!!!!!!!!!
partisan2kx, Schüler, Partisan
Irgendwo - Utopia
Mittwoch, 26.07.2000, 21:01 Uhr
ICh würde liebend gernSlime vorschlagen. Die gibt's aber nicht mehr. Deshalb meine ich man sollte örtlichen Bands mehr Chancen geben sich bei den Chaostagen einzubringen.
Kurz um: LAST ALLE ÖRTLICHEN BANDS SPIELEN; DIE WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BER

BER, 18 Jahre, arbeitsloser Schüler, PUNK
Ludwigsburg - Deutschland
Dienstag, 25.07.2000, 21:23 Uhr
SLIME oder Toxoplasma sollte auf den Chaos-Tagen spielen. Diesind einfach geil. Leider gibt es ja Slime nicht mehr von Toxo weiß ichs gar nicht. Wär doch aber n geiler Grund nochmal aufzutreten und die Bullen fertig zu machen. POGO LIVES ON
Andre Florschütz, 17 Jahre, Schüler, Punk
Coburg - DE
Dienstag, 25.07.2000, 12:54 Uhr
Oxymoron,Volxsturm,Loikaemie,
Punkroiber,L.A.K.,Popper-
klopper,Onkelz,Rawside,
Schleim-Keim,Sid Vicious,
Müllstation,uvm...
Skins and Punx united!!!

Snoopy, 16 Jahre, Schüler, Pänkröcker
Jena - Doitschland
Montag, 24.07.2000, 19:12 Uhr
LUDOVICO KIDS!!! Haben gefälligst in Bremen zu den Chaostage zu spielen! KRAWALL AM SIELWALL!!!!!!
Ben-Knarrenpunk, 22 Jahre, ziner, punk
WHV-HB
Sonntag, 23.07.2000, 21:53 Uhr
oi oi oi
Smegma weil die am besten
oi singen können
oi oi oi

Plastic Head 77, 12 Jahre, Punkpolizoi
oihausen - Doitschland
Sonntag, 23.07.2000, 16:43 Uhr
Tagtraum
EA 80
Boxhamsters
Strahler 80
Die sind halt die Besten...

fritz, 20 Jahre, no, no
Berlin - kaltland
Sonntag, 23.07.2000, 15:02 Uhr
Ich möchte, dass die Wildecker Herzbuben, bzw. Heino oder Karell Gott spielen, da die uns jungen Menschen noch einmal zeigen können, was Musik und Rock wirklich sind.
Dagmar Berghoff, 102 Jahre, Arschgeige, Vegetarier fressender Kannibale
Hinterm Deich - Lummerland
Samstag, 22.07.2000, 22:26 Uhr
Ich möchte, dass die Toten Hosen spielen, weil sie noch einmal das Gefühl haben sollen, jung zu sein, bevor sie in Rente gehen! (Kleiner Scherz am Rande, ihr sollt noch ewig weiter spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Martina Hesse, 17 Jahre, Schüler,
34582 Borken-Kerstenhausen - Deutschland
Samstag, 22.07.2000, 22:19 Uhr
Ludovico Kids sollen Spielen
Komando Dr. Hutter,

Freitag, 21.07.2000, 21:10 Uhr
salad bowl sollte da spielen !!
jens, 11 Jahre,
bochum
Freitag, 21.07.2000, 18:43 Uhr
also erstens mal bitte ien bisserl ska: skaos, hammerhai auf jeden fall,
dann bitte oiters, oxymoron und loikaemie, außerdem popperklopper, dritte wahl, but alive
also slime geht ja wohl schlecht, aber so ein reunion-auftritt wär natürlich schon top.

Susi, 17 Jahre, schüler, punk
München - D
Freitag, 21.07.2000, 15:08 Uhr
also erstens mal bitte ien bisserl ska: skaos, hammerhai auf jeden fall,
dann bitte oiters, oxymoron und loikaemie, außerdem popperklopper, dritte wahl, but alive

Susi, 17 Jahre, schüler, punk
München - D
Freitag, 21.07.2000, 15:07 Uhr
Ich möchte, dass SLUP auf den Chaostagen spielen, weil sie einfach rocken!
Markus Pieper, 20 Jahre, Schüler, Punk
Werne - Doofland
Freitag, 21.07.2000, 14:03 Uhr
Alle,
die noch etwas zum Thema Punk & Chaostage zu sagen haben!
Prost!

Jack Daniels, ?? Jahre, Azubi, Punk
Hamburg - Bullenstaat
Freitag, 21.07.2000, 12:29 Uhr
"DIE TOTEN HOSEN", weil sie sich troz ihrer zugegebenermassen
unglaublichen popularität IMMER treu geblieben sind
und sich nichts aus scheiss Kommentaren machen!!
Ausserdem kommen zu den Konzerten auch immer echte Punks
und Niemand kann zählen wieviele "Normalos" die
Hosen schon zu PUNKS gemacht haben!
Ausserde:
Fahnenflucht,
Die Ärzte (spötter fickt euch in den Arsch)
WIzo (denn nicht??)
Noch Fragen?
Bis denne!

Steven Mali, 31 Jahre, Arbeitslos und trotzdem Sexy!, PUNK
Bad Schwandau - Doofland!!!!
Freitag, 21.07.2000, 02:24 Uhr
auf jeden fall darf zu solch einem anlass quetschenpaua nich fehlen!!!
der captain, 00 Jahre, vielleicht bald reich und berühmt, autonomer
berlin - doitschland
Mittwoch, 19.07.2000, 18:06 Uhr
Ich will Crass, Oi Polloi und die Ludovico kids!
Dirk, 23 Jahre, Anarcho Punk
Bremen
Dienstag, 18.07.2000, 21:13 Uhr
Laßt doch die bekloppte Heulsuse RENATE WALLERT dem Pöbel was vorflennen. Dazu dann noch Ihr debiler Sohn mit seinem Englisch-Deutschen Kaudawelch live zugeschaltet aus dem Busch.
Detlef Brüggemann,

Dienstag, 18.07.2000, 09:09 Uhr



Montag, 17.07.2000, 22:49 Uhr
Toxoplasma
Poky,

Montag, 17.07.2000, 00:31 Uhr
was soll denn die scheiße? irgndein 13jähriger schreibt da "ich kann NOCH nicht zu den ct, weil meien mom...." noch??? hm, pech gehabt kleiner.
und irgndwer schreibt, slime sollen spielen....äh...aha
udn die toten hosen....echt, ja, toll, wahsinn....???
soll doch spieln wer will, hauptsach hauptach die drei Ps: Pier, Pogo, Pandale

anti, 100 Jahre, nixtun, punk, was auch imemr des is
wien - ösi
Sonntag, 16.07.2000, 23:03 Uhr
Dödelhaie, ....... ,Bad Relidion, Kassierer, Fuckin Face....s,
Dr. Ring Ding,......... ALLE
Ein paar Kumpels kennen 1. Mai 87 persönlich......
aber egal Erscheintalle bei den ........??????
CHAOSTAGEN HANOVER 2000

Daniel Schmitz, 17 Jahre, Maurer, noch immer Punk
Wassenberg nicht Punkhausen - Deutschland
Samstag, 15.07.2000, 20:00 Uhr
Ein paar Kumpels kennen 1. Mai 87 persönlich......
aber egal Erscheintalle bei den ........??????
CHAOSTAGEN HANOVER 2000

Daniel Schmitz, 17 Jahre, Maurer, noch immer Punk
Wassenberg nicht Punkhausen - Deutschland
Samstag, 15.07.2000, 19:57 Uhr
Terrorgruppe, U.S.Bombs, Hass ALLe DEUTSCHPUNKBANDS
AUF DIESER BESCHISSENEN WELT!!!!!!!!
CHAOSDAYS WILL NEVER DIE!!!!!

Daniel alias Wiesel,alias Schmitzi,alias Punky, alias ......, 17 Jahre, Maurer, Punk , Ich bin doch kein Faschowixer oder Bullenschwein!!!!
Punkhausen - Deutschland
Samstag, 15.07.2000, 19:52 Uhr
wenn es möglich wäre, 1.Mai 87 zusammenzukriegen, wär einfach genial, hatte sie noch nie live sehn können.
0815, schlafmütze, Antifa

Samstag, 15.07.2000, 19:08 Uhr
Wisecracker sollte spielen.
Die kommen eh aus Hannover und ausserdem haben die auch ein Lied über die Chaostage geschrieben. Noch dazu is SKA eine super Ergänzung zur Punkmucke!!!

Tom, 19 Jahre, Schüler, @narchist

Samstag, 15.07.2000, 13:05 Uhr
Ich finde die TOTEN HOSEN sollten auf den Chaostagen spielen,wei die mich zum Punk gebracht haben und ich schon seit über 5 Jahren Hosen-Fan bin !!
Manuela Maschke, 18 Jahre, Bäcker, Punk
49191 Belm - Deutschland
Samstag, 15.07.2000, 00:48 Uhr
The Bottles aus Schönfeld bei Grossenhain.Sind alles Punker und fahren sowieso zu den Chaostagen .Sie sind auf dem Sampler (sicher gibt es bessere zeiten)zuhören.
retsch, 19 Jahre, maurer, Antifaschist
Nünchritz - d-land
Freitag, 14.07.2000, 20:04 Uhr
Ich bin dafür, daß der Liedermachen Jochen spielt. Der hat kürzlich bei seiner Hymne über blöde Ossis ordentlich was von der Weißensee-Punk-Fraktion auf die Fresse bekommen.
Und danach sollten die Ärzte spielen, mit denen sich Jochen ja auch so einiges teilen mußte.
Winke, winke

Mr. Hyde, 25 Jahre,
Berlin
Freitag, 14.07.2000, 16:22 Uhr
Ich und Ich wollen:
- Wegweiser
- Supervisor
- Rabiat Penetrant
- Free Range Time Bomb
- Sapere Aude
- Boozers
- Bitume
- Tagtraum
- Diverse D
und noch viele tolle mehr....!

Ich und Ich, 15-30 Jahre,
WOB - hier
Freitag, 14.07.2000, 13:11 Uhr
ich find juergen und zlatko solln in hannover rocken wie die scheisse, weil die eiden, denen macht keiner was vor, die haben das verdammte rtl2-KZ in hürth überlebt und kein schaden gekriegt! Alex der spinner soll mal echt kacken gehn. mit seinem gegrunze da landet er ja nicht mal bei der strunzen dummen jenny elvers und dazu geört schon einiges.
ich würde auf dem festival im georgengarten gerne Jürgen und Zlatko sehen!

Hilmar, 32 Jahre, arbeitsloser, Taugenichts
Bremen
Donnerstag, 13.07.2000, 22:11 Uhr
Ich finde, die Ludovico Kids sollen spielen, zumindest in bremen, das haben die letztes jahr auch schon gemacht, so auf der straße, und war voll gut, und danach gab es auch dosenschlacht
aze, Punk
Bremen Nord
Mittwoch, 12.07.2000, 22:10 Uhr
Volxsturm, Oxymoron, Terrorgruppe, Oi-The arrase, Slime,
Ärzte, die Hosen mit den alten Sachen, Dead Kennedys und
einer darf nicht fehlen.
Unser Held Zlatko "The Brain", er kann
dann auch noch seinen Oberproll Jürgen "Da kriesch Plack"
mitbringen, damit beide ein paar Steine abbekommen. ;-)
Grüße an alle wahren Punks, Anarchisten und Antifas!!!

Manuel Kunka, Florian Heuze, 20; 20 Jahre, gammeln, Punks
Berlin - D-Land
Mittwoch, 12.07.2000, 20:33 Uhr
Die beste Band sollte spielen-WIZO! Die haben bewiesen dass sie voll reinschlagen können. Einfach voll abgefahren!!!!!!!
Terrorgruppe sollte(darf) auch nicht fehlen.

Egal wie ich heisse, 13 Jahre, Schüler, NAZI hasser, punk in der Rechtesten Stadt Dooflands
Kaff 200L. - DOOFLAND
Mittwoch, 12.07.2000, 19:54 Uhr
Ich find dass WIZO, the Beates, die Toten Hosen, Terror Gruppe,Böhse Onkelz, Auaropa usw. dass dieseBands spielen sollten. Ich darf leider NOCH nicht auf
die Chaos Tagegehen wegen meinen Eltern, da ich erst 13 Jahre alt bin. Ich würde sonst liebend gerne kommen! Ich finde dass die EXPO einfach misslungen
ist. Man hat sich viel mehr Besucher gewünscht als kamen. Es war ein Schuss ins leer.

Roman Boschatzke, 13 Jahre, Schüler, punk
Streich - Deutschland
Mittwoch, 12.07.2000, 19:43 Uhr
Fluchtreaktion muss spielen weil : kiddybayerndeutschpunkband


Dienstag, 11.07.2000, 14:51 Uhr
Ich werde auch dorthin kommen und wenn sogar "ANKACKEN9000" und "PIPI51-MIR-DOCH-EGAL" spielen, werde ich meine, nach teurem Parfüm duftende Möse dem dreckigsten Penner der Veranstaltung für eine Stunde zur Verfügung stellen! Meinetwegen auch in Luke 2, da bin ich von Heiner ja schon einiges gewohnt (siehe www.gallen.de/jenny)
Jenny Elvers, 26 Jahre, Schönheit,
Hamburg
Dienstag, 11.07.2000, 14:15 Uhr

Meiner Meinung nach sollten bei den Chaostagen vor allen Dingen
Punkbands spielen. Neben vielen lokalen Bands wäre es sicherlich auch eine Bereicherung
z.B. The Bates oder Wizo auftreten zu lassen, weil sie in der Szene sehr populär sind.

Michael Hensch, 16 Jahre, ab und an mal Schüler, Blockbuster Jugend Gegen Rassismus
Mönchengladbach - Deutschland
Dienstag, 11.07.2000, 09:14 Uhr
Wizo (wieder) Versaute stiefkinder/ Slime / Terrorgruppe / event. ärzte hosen nur wenn sie alte spielen die neuen sind einfach scheiße sorry aber ist so die sind fuck
und ein paar alte wieder zusammensetzen ganz wichtig ist das Zaunpfahl nicht fehlen darf.
euer mobbel

modulerarschzwirn wasauchimmerdasist, 16 Jahre, bullenhasser (naja die hassen mich auch lol ), Anarchist
karlsruhe - planet erde
Dienstag, 11.07.2000, 01:50 Uhr
ja, und jede art von SKA-Band sollte wohl noch kommen,
wie rantanplan, frau doktor, bradleys, baken beans, schüssler dü,
mothers pride, d.sailors usw!

nochmal Fredi, immernoch 15 Jahre, schüler, (A)
jo ok, guldental - germany
Montag, 10.07.2000, 18:12 Uhr
1. Neues Glas aus alten Scherben
2. The Annoyed
3. Knochenfabrik
4. Popperklopper
5. ...
6. ...

fredi, 15 Jahre, schüler, sozialer anarchist
welt - welt
Montag, 10.07.2000, 18:06 Uhr
Ich finde, WIZO müssten bei den Chaos-Tagen unbedingt autreten. Sie haben schon zu lange kein Konzert mehr in good old Germany gegeben und mittlerweile stehe ich schon voll unter Entzug;-)
Verena Bohn, 16 Jahre, Schüler, Punk
Blieskastel - Deutschland
Montag, 10.07.2000, 16:52 Uhr
Die noch lebenden Reste Von
Ton-Steine-Scherben
Heiter bis wolkig
Terrorgruppe
Grundlos

Lou Cyfer, Sehr nett! Jahre, Herr der Finsternis, Freischaffender Mob
Ruhrgebiet - NRW
Montag, 10.07.2000, 01:05 Uhr
Jo, Nirvana wären cool, aber
Kurt ist ja nich mehr so ganz der
alte!!! Daily Terror auf jeden
Fall und Dritte Wahl (coole Bands!!!)!
Störkraft sollten auch nicht
fehlen, damit diese Ärsche endlich
mal die Fresse poliert kriegen!!!

Simon Szpilewski, 14 Jahre, Schüler, Punk (oder wenigstens sowas ähnliches!!!)
Nettetal - NRW
Sonntag, 09.07.2000, 23:09 Uhr
meiner meinung nach sollten die chaostage für jeden etwas zu bieten haben,drum:
1.toten hosen, ärzte, terrorgruppe, wohlstandskinder & sonstiger commerz auf einer bühne vor der expo (wer lust hat kann ja presente wie z.b. steine,leere bierflaschen, verfaultes gemüse u.s.w. als huldigung auf die bühne schmeißen, kommt auch gut für's fernsehen rüber)
2.die mächtigen kassierer,lokalmatadore ,pöbel & gesocks (becks pistols), 4promille, dropkick murphies...und was sonst den (oi,red,sharp) skin erfreut
3.alte bänds(die sich teilweise wieder zusammenfinden müßten) wie schleim-keim, slime, toxoplasma, razzia (in urbesetzung), EA 80, sluts, vorkriegsjugend, chaosz, canalterror, betoncombo, 1.mai'87, projekt schwarz rot, knochenfabrik ,fahnenflucht, annoyed, rawside...
4.ska units punx and skins,also:rantanplan(mit ...but alive sänger), frau doktor, d.sailors, hammerhai, los nuevos mutantes, bradleys...
5.deutsch punk und hardcore:
versaute stiefkinder, popperklopper, Ausbruch, combat shock(...but alive projekt), dritte Wahl, dödelhaie, fuckin'faces, kapitulation B.oN.n.,s.i.k., sluts N, tagtraum, v-mann joe, zusamm-rottung,split image...
6.in englischer sprache:oxymoron, U.S.bombs, 999...
7.bands mit weiblichem gesang:scattergun, wallride...
NOCH FRAGEN

-cotze-, 18 Jahre, Schüler, autonom(für alle Schubladenfetischisten)
Düsseldorf - Kaltland
Sonntag, 09.07.2000, 17:46 Uhr
Mein Herz würde sich erfreuen, über das über das musikalisch-instrumentelleübereinstimmung folgenden Bands:
-WIZO
-TERRORGRUPPE
-FLUCHTPUNKT TERROR
-SLIME
-KELLY FAMILIE!!!!!
Ich bedanke mich im voraus für die Kenntnisnahme
UND VERBLEIBE
MFG
SIMONE (saufbuck)
MELANIE (hakkedicht)


simone Gött, 20 Jahre, fast fertige Schülerin, PUNK
köln - d-land
Samstag, 08.07.2000, 22:11 Uhr
VORKRIEGSJUGEND
MIDDLE CLASS FANTASIES
AHEADS
TOXOPLASMA
BETONCOMBO /CLITCOPS
Eben so Soundtracks zum Untergang. Fand die früher gut, und das sind sie auch heute noch...
Aber zu den CT's fahr ikke auch wenn sie nicht spielen. Wird wieder mal Zeit seit...

Anton, 38 Jahre, Buchhändler, Ex-Punk
Berlin
Samstag, 08.07.2000, 21:28 Uhr
Ich bin dafür das Marilyn Manson spielt, weil er der abnotmalste Typ auf diesem Planeten ist!!!
CEE YA
PS: Jungs, ihr seit spitze. Wenn ihr mal Hilfe, in Form von Hackerangriffen gegen den Staat braucht, dann mailt mir!!!

Byte Striker, 1911 Jahre, Hacker, TCG - Teterow Cracking Group
Anywhere - Gibt keine Grenzen!
Samstag, 08.07.2000, 18:18 Uhr
die toten hosen!

mox, 38 Jahre,

Freitag, 07.07.2000, 21:46 Uhr
Servus aus tirol.Also ich finde Innsbruck ist ne faschostadt.Ich bin vor kurzem erst hergezogen und bin schwer entäuscht von dieser stadt.Ich bin von Lindau.Alsoooooo ich sage Schleimkeim,Swaat,VersauteStiefkinder,PopperKlopper,und vor allem WIZO und Terrorgruppe und eventuell Rawside sollten spielen.VS PK weil sie geile Texte haben und den Rest weils geiler Pogosound ist.Also alles klar.See you in Hannover.Und vergesst nicht:Ich bin ein ANARCHIST und hau den Polizist. und
Ilegal, 16 Jahre, Fascho verklopper, Punky
Nazistadt Innsbruck - Haiders Faschistisches Reich
Freitag, 07.07.2000, 11:07 Uhr
WIZO müssen in Hannover spielen, da die das schon mal gebracht haben und damit bewiesen haben, daß sie die einzig coole Punk-Band in D-land is.
Außerdem sind die immer noch voll unabhängig und leben das wovon CRASS immer nur geredet hat.

Franz , 27 Jahre, Arbeitslos,
München - Dummland
Freitag, 07.07.2000, 10:33 Uhr
Ich bin 100%ig dafür dass die Schweriner Punkband "Altmarktkillers" bei den Chaostagen auftreten soll weil die Musik einfach geil ist und man super zu pogen und draufschlagen kann!
Tina, 15 Jahre, Schülerin, Punk
Ruthenbeck - M/V
Donnerstag, 06.07.2000, 17:14 Uhr
Am besten WIZO
anders, 15 Jahre, Schüler, punk
irgendwo - leider Deutschland
Donnerstag, 06.07.2000, 16:57 Uhr
ich finde, dass folgende Punk-
Bands teilnehmen sollten:
z.B.
Good Riddance, No fun at all
Pennywise, No use for a name
und Strung out

Marco, 15 Jahre, Schüler, Punk
Schaffhausen - Schweiz
Donnerstag, 06.07.2000, 13:58 Uhr
Wie wäre es neben den Venga Boys mit folgenden:
DtH
Rasta Knast
Loikaemie
Skeptiker
Wizo
Rantanplan
Untergangskommando
Ach egal, hauptsache Spaß! Ficken Oi!

Pauli Zecke, 19 Jahre, Staatsfeind, Blöder Punkrocker vom Hamburger Pöbel
Hamburg - Doitschland
Donnerstag, 06.07.2000, 11:20 Uhr
Amen 81
Wohlstandskinder
Sick
Optimale Härte
Scrapy
No Respect
Swoons

Tuna, 15 Jahre, Kiffer, freier Weltbürger
Passau - Deutschland
Mittwoch, 05.07.2000, 18:53 Uhr
drahdiwaberl (aus wien) . weil sie schon seit 20 jahren als punk noch nicht teil der gesellschaft war jedes konzert zu einem einzigartigen erreignis machen . sexorgien , alkohol-
exzesse und andere sauereien .
und natuerlich gute musik mit
guten texten .

bart simpson, 14 Jahre, schueler, kleines gelbgesichtiges kind
springfield - usa
Mittwoch, 05.07.2000, 17:13 Uhr
ARSCHFICKEN-EINERLEI machen übrigens auch ganz gute Mucke. Anspieltip von der neuesten Scheibe ("Negeralarm in Thieshope", gibts bei WOM) ist "Janabängs Arsch, riemig und blutig!" - Total geil!
Detlef Brüggemann,

Mittwoch, 05.07.2000, 15:40 Uhr
Ich möchte Opatov aus Berlin sehen, weil ich mit der Freundin des Sängers so hervorragend saufen gehen kann. Außerdem stehe ich total auf ihren drallen Arsch!!
Bussi, Dein JochenBär

Jochen, 32 Jahre, König, Depp
Berlin - Baden Württemberg
Mittwoch, 05.07.2000, 13:13 Uhr
Mann, ist das 'ne dämliche Jugend geworden! Wenn wir damals gesagt hätten, daß Ärzte oder Hosen Punklala sei, hätte man uns gleich (zu recht) erschossen! Ist doch absolute Homo-Mucke! Mit Euch Kinderkörpern werden die Cops ein leichtes Spiel haben.
Saufen bringt's!

Horst74,

Dienstag, 04.07.2000, 17:33 Uhr
Nochmals, damit's jeder rafft: Die geilsten Bands sind ja wohl
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
ANKACKEN9000
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL

Detlef Brüggemann,

Dienstag, 04.07.2000, 17:29 Uhr
hammerhead sollen spielen und sonst niemand ... deutschpunkbands gibt es ja eh nur schwachsinnnige...also holt das rheinland nach hannover ...tbias scheiße wird uns gut unterhalten
loopy, 23 Jahre, überdendingensteher, nazipunk

Dienstag, 04.07.2000, 17:23 Uhr
Ich wäre für WIZO, Beatsteaks(aus berlin), die Ärzte(auch aus berlin, aber ich bezweifle ob sie noch dazu bereit sind), tocotronic als gegensatz oder kultureller pol zur ganzen zecken- und punkschar,dth natürlich, knorkator, etc., etc.
FLORIANUS, 17 Jahre, Schüler, Antinazi
Glatzendorf - OVP
Dienstag, 04.07.2000, 16:41 Uhr
HAMMERHEAD, PÖBEL & GESOCKS, SLIME & BOSKOPS.
Wehe wenn nicht!

Lui, 32 Jahre, Autoverkäufer, Ex-Punk
Bremen
Dienstag, 04.07.2000, 16:25 Uhr
Ich wär ja schwer für einen auftritt von rasta knast, so wies
aus sieht spielen die aber am wochenende in ungarn auf festival.
also scheiss auf die penner.

Free Jazz Arschpuler, 68 Jahre, arbeitslos, Idiot
Regensburg - Samoa
Dienstag, 04.07.2000, 16:23 Uhr
wizo sollte spielen, sie prahlen auf iher site so von den chaos tagen natürlich slime, dä, vielleixcht dth und ntürlich the PACE - die Band überhaupt bis denn und haut die bullen platt wie stullen
Mitchel, 15 Jahre, schüler, linksfreakige musiker
Barsinghausen - D
Dienstag, 04.07.2000, 16:19 Uhr
Ich find' alle Bands vom Force Attack Festival, Wizo und Die Ärzte (um mal zu sehen, ob sie das noch mitmachen würden!!!)
Zeeke, 16 Jahre, Gymnasiastin, LINKE ZECKE

Dienstag, 04.07.2000, 12:55 Uhr
geil wäre: Rawside, Slime, TCA usw. Leider gibts die nich mehr(gefickt und zugeschissen). Alternativ: Knochenfabrik, Abfallsozialprodukt, Schleimkeim, Boskops, 1. Mai '87, Mururoa Attack, die Kinder vom BahnhofsKLO und die beste Bänd der Welt: THE EXPLOITED. geile grüße an alle( außer nazis und Kommunisten)
Matzecke, 18 Jahre, Arbeitslosenschwein, stück scheiße
ort is scheißegal - Großdeutsches Reich
Montag, 03.07.2000, 22:13 Uhr
Es müssen unbedingt die Terrorgruppe und Wohlstandskinder spielen!!!
Nikolai Fischer, 16 Jahre, arbeitslos und glücklich, Punk
Arnsberg - Deutschland
Montag, 03.07.2000, 18:26 Uhr
WIZO
Weil sie keine Kommerz-Band is
TERRORGRUPPE
Kommerz aber trotzdem geil

Terrør, 17 Jahre, Schüler, Arschloch
Crailsheim - D
Montag, 03.07.2000, 17:07 Uhr
Die Presidenten sollten bei den Chaos-Tagen spielen, da sie wohl von allen deutschen Punkbands am besten dahin passen.
Sascha K., 18 Jahre, H0osenscheißer, Anzugträger
Monnem
Montag, 03.07.2000, 15:53 Uhr
Wizo Terrorgruppe WohlstandsKinder VersauteStiefkinder Popperklopper und Swaat(JA ICH WEISS KENNT KEINER IST ABER TROTZDEM GEIL)sollten spielen.Denn dann wäre Hannover Schutt und Asche.
Also all ihr punkys da draußen `see you in Hannover`.

Geldgier, 15 Jahre, asi & alki , p u n k y
kuhkaff Nenzing - fuck Österreich
Montag, 03.07.2000, 14:29 Uhr
Ich will das PEARL JAM spielen. Die haben in Roskilde für guten Pogo und Tote gesorgt. Sogar einen toten Deutschen gabs, einen Polizisten. Wenn die das auf den Chaostagen widerholen, liegt Hannover noch schneller in Schutt und Asche.
Super-Grunge, 25 Jahre, Student, Musikfan
Waiblingen - Schwaben
Montag, 03.07.2000, 14:16 Uhr
wieso wollen alle doofen hosen sehen ? ey, die haben lieder, bei denen nur die kinder in den kindergärten einschlafen....für die chaos-tage sind sie mir auf jeden fall zu weich ! am besten wären ja die "RAWSIDE", nur da sie nicht mehr existieren, schlage ich folgende vor: WIZO, KNOCHENFABRIK, ZAUNPFAHL, BUMS, TERRORGRUPPE, AUFBRUCH ! UND KASSIERER erst würden bei uns richtig für geile Stimmung sorgen, auf jeden fall mit "ANARCHY und ALKOHOL" ! okay, see you in hannover !
m(A)x, 17 Jahre, azubi, zecke
weiß nicht mehr - Doofland
Montag, 03.07.2000, 12:46 Uhr
Ich möchte Kapitulation Bonn sehen, weil sie eine der letzten Punkbands mit Grips sind!
Fäbu, 15 Jahre, Schüler, Badwannenpirat
Rüfenacht - Schweiz
Montag, 03.07.2000, 11:58 Uhr
Man nehme einmal LANDSER mit dem Klan-Song und einmal ENDSTUFE mit "Immer in die Eier" und schon brennt Hannover! GeilGeilGeil!

Yiddl mitn Fiddl,

Montag, 03.07.2000, 11:31 Uhr
Die ultimativsten Bands für die Chaos-Tage sind ja wohl:
ANKACKEN9000 mit ihren Super-Smäsch-Hits: "Ulis Arsch brennt", "Fickpisse nur als Nachtisch" und "Neger ab in Dunkelhaft"
und
PIPI-51-MIR-DOCH-EGAL mit ihren Super-Smäsch-Hits: "Ford-Görls furzen die Y-Trasse weg", "Else Kling furzt alle tot" und "Werner kackt in die Töpfe"
Das ist doch geile Lala!

Detlef Brüggemann, 43 Jahre, Ordonanz, Leibstandarte Detlef Brüggemann

Montag, 03.07.2000, 11:21 Uhr
Ausschluss...

Kirche, Faule Sau!, Punk
Ruhrgebiet
Montag, 03.07.2000, 10:25 Uhr
isch liebe Zlatko the brain!!
zidane, 28 Jahre, Nummer 10, EK Sieger
Amsterdam - France
Montag, 03.07.2000, 00:52 Uhr
Wizo und Terrorgruppe sollen spielen, weil sie es drauf
haben!
Versaute Stiefkinder, Popperklopper, Rasta Knast sollen spielen,
weil sie geilen Punk machen!

Tom, 19 Jahre, Zivi,
DD
Montag, 03.07.2000, 00:42 Uhr
Es sollten La Fraktion, Slime,Disapora,MVD
usw spielen.
Da diese Chaos - Tage international sind, müßten auch viel mehr ausländische Bänds spielen. Prinz Ernst August sollte diese Feier öffentlich auf einer abgeschlossenen öffentlichen Toilette eröffnen.

Pogo Paul, 32 Jahre, ficker,
SH
Sonntag, 02.07.2000, 20:11 Uhr
Auf jeden fall wäre es super ,wenn die toten Hosen spielen würden ,weil sie die besten überhaupt sind,außerdem wäre es nicht schlecht,wenn Rancid spielen würde .wie ihr das machen wollt ist aber nicht mein Problem
Eli und Jana

eli ballenthien, 16 Jahre, schule, punk
37412 herzberg - Deutschland
Sonntag, 02.07.2000, 20:10 Uhr
Ich finde, dass WIZO oder Terrorgruppe spielen sollten, das sind die einzigen, die ich schon mal live spielen haben sehe, natürlich auch alle anderen (Slime, Rawside, BILDungslücke.........). Nur die Hosen nicht, das sind ja mehr Fußballfans als Punks. Die Ärzte gingen gerade noch...
suckEr, 14 Jahre, Gymnasiast, Asozialer
geht niemanden was an - Scheißdeutschland
Sonntag, 02.07.2000, 15:49 Uhr
die hosen sollten nicht spielen weil sie scheisse sind.
die hosen sind viel zu kommerz.fuck you hosen!!!!!
wizo soll spielen und die terrorgruppe

Thomas Hieninger, 14 Jahre, gammler, punky
Niederwinkling - germany
Sonntag, 02.07.2000, 15:28 Uhr
Bei den Chaostagen sollten unbedingt No Fishaz spielen, die beste Mädchen Punkband im ganzen Universum!!!!!!
sting ray, 16 Jahre, Gymnasiastin, PUNK
Dillingen - Deutschland
Sonntag, 02.07.2000, 14:37 Uhr
Es muss unbedingt wieder
WIZO aufkreuzen, weil sie
einfach in der Lage sind,
spontan Hunderte von Punks
mitzureißen.

Stefan, 17 Jahre, Schüler, Punk
Hessen
Sonntag, 02.07.2000, 13:51 Uhr
Tic Tac Toe!!!
Gulle, 15 Jahre, x
Duisburg
Sonntag, 02.07.2000, 12:11 Uhr
WIZO
- die machen doch schon immer Werbung für die Chaostage und sind einfach nur geil ;x)
die Terrorgruppe
- weil sie punky sind

Line, 17 Jahre, Scheiß-schüler, bekennender Newbie & Punky - oda sowas in der Art
Osna - Internet :-þ
Sonntag, 02.07.2000, 11:49 Uhr
Es sollten Versaute stiefkinder auf den chaos-tagen spielen. Die gerschten richtig rein und es ist geiler politpunk!!!!
Mantelmartin( martin zeigner), 14 Jahre, schüler+sozialschmarotzer, PUNK
rehmsdorf - fuckin´ Germany
Sonntag, 02.07.2000, 09:00 Uhr
Jürgen/Slatko suuuuuuuuuper!
Nudel, 15 Jahre, egal
Minden
Samstag, 01.07.2000, 21:46 Uhr
Juergen und slatko wären echt der Hit, ich hab das auch schon bei denen in Gaestebuch angesagt, diue rocken wenigstens was weg.
Wer ist die nummer eins??
Grosser bruder, Grosser Bruder!!!!

Knolle, 20 Jahre, asoziale Schuelerin
Bremen
Samstag, 01.07.2000, 21:37 Uhr
Die ONKELZ sollten spielen.
Wenn ihr Blut, wenn ihr Schweiss, wenn ihr Tränen wollt - dann können es nur die ONKELZ sein, die euch das bringen und die schwuchteligen Hosen in Grund und Boden spielen werden.
Stellt euch endlich ihr schwuchteligen düsseldorfer.
Diese Chaostage werden euer ende werden.
5 Männer gegen 5 Männer

Raecher, 27 Jahre, nationaler Student der betriebswirtschaft
schwerin - Deutschland
Samstag, 01.07.2000, 21:35 Uhr
Jürgen Und Slatko!
Jürgen Und Slatko!
Jürgen Und Slatko!
Jürgen Und Slatko!
Jürgen Und Slatko!
Jürgen Und Slatko!
Jürgen Und Slatko!
Jürgen Und Slatko!
Sladdi ich liebe dich!!

Jolante, 17 Jahre, 11.klasse, schuelerin
meppen
Samstag, 01.07.2000, 21:31 Uhr
Ich hab eben Top of the Pops mit Tic Tac Toe gesehen, die Riotgirlls solln spielen die sind mehr Punk, da ham sogar die band (Ich wette ja immer noch das sind die Jungs von HASS) Hasskappen auf.
Das solln die Hosen ers ma bringen.
PS: Schliessmuskel von hier wärn als Reunion auch sehr goil!
Bei Earl is sturmfrei heute nacht...

Schnuffel, 21 Jahre, Punkette
Hamminkeln
Samstag, 01.07.2000, 21:25 Uhr
Casualties
Bollocks
Recharge - Reunion
Doom
Scattergun
Clash - Reunion (oder Cock Sparrer, wenn sie "White Riot"
covern...)
Heimatglück
Agnostic Front
Motörhead
... weil dat alles 100% Punkrock/Rock´n´Roll is und damit für jeden wat dabei is... ach ja, für die Skins dürfen noch Loikaemie, Laurel Aitken oder Business spieln...
Prost!

ONNI, Punkrock is alles, ihr seid nix!
Kiel
Samstag, 01.07.2000, 14:55 Uhr
1. Loikämie
2. Toxoplasma
3. AF
4. Knochenfabrik
5. ...

Popper, arbeitsloser Popper, Popper
Poppburg - Popperland
Samstag, 01.07.2000, 14:07 Uhr
Es wäre nicht schlecht wenn WIZO und LOIKAEMIE spielen würden, die ham´s drauf!!!
Georg Weigand, 16 Jahre, Schüler, Punk
Biebesheim - Germany
Samstag, 01.07.2000, 13:26 Uhr
Ich meine World Chaos sollte auf den Chaos Tagen
spielen, da sie eine toller Atmosphäre vermitteln, und
der Name gut zu den Chaos Tagen paßt.

Loschi, 20 Jahre, Zivi, Perverser Spinner
Göttingen - Deutschland
Samstag, 01.07.2000, 12:55 Uhr
Yesoth Travel Agency
23 Skidoo
Keramic Langmuth
Blut & Eisen

Mumpitz, 32 Jahre, habe arbeit, Libertaerer Hedonist
Hannover - D
Samstag, 01.07.2000, 12:32 Uhr
Ik finde es sollten so ziemlich alle Bands spielen die auch auf den Schlachtrufesamplner gespielt haben!! Bei den Bands kann man am besten abgehen, und die verkaufen sich ouch nich für Kommerzkacke!!
GREETZ TO ALL PANX OF THE WORLD!!! MARY I LOVE YOU!!!

Carry, 18 Jahre, schmarotzer, arschkricher, PANK
Castrop-Rauxel - RUHRPOT
Samstag, 01.07.2000, 12:02 Uhr
alle die hier:
AAK
AMOL
ABFLUSS
ATOMTOD
BRECHREIZ
BILDUNGSLÜCKE
CIRCUS OF HAITE
HAIGHZUNG
OI-MELZ

red skin,
mbg
Freitag, 30.06.2000, 22:21 Uhr
Ich will unbedingt die Militant Mothers spelen sehe. Nicht weil sie gut gewesen wären oder eine gute Show hinlegen würden oder gute Texte geschrieben haben.
Nein, der einzige Grund sind die verdammt geilen Stachelhaare des Sängers. Dafür würde ich glatt sterben!

Felix, freiberuflich, Journalist
Berlin - D
Freitag, 30.06.2000, 21:54 Uhr
Die Toten Hosen und die Ärzte
sollten auf keinen Fall in Hannover zu den CT kommen,
da wir keine Chartskacke sondern Punk hören wollen.
Diese zwei Bands sind zu kommerziell geworden.
Ladet lieber WTZ oder ´RASTA KNAST ein.So dann bis bald in Hannover!!!!!!

stamm, 17 Jahre, Schüler, Punk
siegen - doitschland
Freitag, 30.06.2000, 21:51 Uhr
WIZO wären mir am liebsten aber die hab ich schon gefragt und die spielen nicht.
aber die TERRORGRUPPE wäre auch echt geil oder
TOXOPLASMA
oder die RAMONES, genau die RAMONES werden in H.
spielen.

MaX, 14 Jahre, Schüler, PUNK
Fuschl - Österreich
Freitag, 30.06.2000, 19:49 Uhr
Ich fände es Geil wenn die toten Hosen und die Aerzte auftreten würden, weil sie einfach die besten Punkrock bands sind.ö
Janine, 16 Jahre, Schülerin, Punk
Trimbach - schweiz
Freitag, 30.06.2000, 17:28 Uhr
Ich fänds echt sehr genehm, wenn "Tod und Mordschlag"
sich die Ehre geben würden, und ein gediegenes Comeback-
Chaostage-Militanz+Rabatz-
Konzert veranstalten täten.
Ja, wenn das nicht klappt,
dann soll eben "New Yok" in die Tasten seiner Quetsche hauen und mal wieder ´n schönes Solo-Konzi geben !!!
Alle anderen Bands stünden dann natürlich derbe im Schatten.
Das wars von mir, die Faust zum Gruße !!!!

Jan, 23 Jahre,
Kassel - D-Land
Freitag, 30.06.2000, 17:20 Uhr
Stimmt es, daß dort einige sehr bekannte Skinhead- und White Power-Gruppen auftreten werden? Dann kommen ich und mein Wauwau (Pitbull ohne Korb) auch.

Ankacken9000,

Freitag, 30.06.2000, 17:19 Uhr
Ich bin der Meinung das Dritte Wahl spielen sollten,das gäbe eine Superstimmung und nen geilen Pogo...
Chrissi, 16 Jahre, Schülerin, Punk
München - Doitschland
Freitag, 30.06.2000, 16:21 Uhr

Potman, 16 Jahre, arbeitslos, Punk
Ösi-Land
Freitag, 30.06.2000, 16:05 Uhr
AAK - nochmal richtig geiler punk und kein arschlecker scheiß
mururoa attack - weil die hoffentlich eh wieder aufn chaostagen sind
ja!

nosferatu, 20 Jahre, pipimacher, arschloch
ja - verrecke
Freitag, 30.06.2000, 15:07 Uhr
Knochenfabrik (oder halt "Die Band ohne Namen", Muff Potter, EA 80, Psychisch Instabil, Bambix, Turbo AC´s, Striknien D.C., Mad Sin ... halt irgendwie viele!
Outsider, 24 Jahre, HTML-Programmierer, ???
XXX - BRD
Freitag, 30.06.2000, 14:40 Uhr
ich finde muff potter solte spielen oder versaute stiefkinder weil man zu dehnen
gut abgehen kann!!!

arschgeige, arbeitsschoi, Pünktlicher
FRIESLAND - BRD
Freitag, 30.06.2000, 12:30 Uhr
Hey!
Ich finde die Toten Hosen, Bad Religion, die Ärzte, J.B.O., Janus stark und Living End sollten da spielen.
Gruß Judith

Judith Niethammer, 17 Jahre, Schüler, Halb Punk
Heilbronn - Deutschland
Freitag, 30.06.2000, 11:45 Uhr
Terrorgruppe weil sie echte vorzeige Punks sind.Die Musik ist nur geil,wer hört nicht gern Lieder wie"die Geselschaft ist schuld","mein blöder Chef"oder .........?
Wizo wär auch nicht schlecht oder Hass oder DTH oder DÄ oder ........!!!!!!!
Es gibt so viele geile Bands,aber ist ja auch scheiß egal wer spielt die ChaosTage werden richtig gut!!!!!!!!!!!!

Chaos-Inder, 14 Jahre, Schüler(manchmal), Pogo-Anarchist
Hannover - Deutschland
Freitag, 30.06.2000, 11:35 Uhr
is das nen verhoer?
scheissegal...
joh, ich find die band ABFLUSS
sollte bei den chaos-tagen
spieln weil die ja mit den songs
punk-terror und 1000 punker, 1000 steine
die stimmmung 100% heben wuerden

Rocko, 18 Jahre, gezwungener schueler, Punk

Freitag, 30.06.2000, 06:12 Uhr
Die Toten Hosen wären natürlich das beste, was passieren könnte, die Terrorgruppe, Ärzte oder Doc Summer wäre aber auch genial.
Am besten wäre natürlich, wenn unsere Punkband Keine Ahnung aus Köln da spielen könnte, aber unser Repertoire ist wohl noch etwas klein (1 eigenes Lied)!

Zecke, 17 Jahre, Schüler, Punk
Frechen - Deutschland
Freitag, 30.06.2000, 01:21 Uhr
Ich denke, daß viele Szenegrößen (Terrorgruppe, WIZO,...) spielen werden, da sie so noch bekannter, weden, nichts verlieren konnen, weil sich kein Punk daran stört und sie sonst ohnehin so gut wie nicht bekannt wären. Sonst denke ich mir mal, daß möglihst viele Bands spielen sollten, einfach um die Stimmung zu heben und das alles in eine 1-monatige Party ausarten zu lassen. Pogo statt Proll-Gehabe ist die Devise.
Hofer Joachim, 18 Jahre, Ex-Schüler, Individualist
Kapfenberg - Österreich
Freitag, 30.06.2000, 00:40 Uhr
alle teeny und boygroup-bands sollen spielen, alle!!!
gladiator, 28 Jahre, z. Zt.(!) arbeitslos, Zeitungsleser
d - d
Donnerstag, 29.06.2000, 22:51 Uhr
ZSK sollen spielen
Fliehende Stürme sollen Spielen (aber erst wenns dunkel geworden ist)
Toxoplasma sollen sich Reunieren
Die Toten Hosen sollen Spielen (Weil ich die mit leeren Bierflaschen bewerfen will)

Hansa, 18 Jahre, Bonze, Hippie

Donnerstag, 29.06.2000, 22:13 Uhr
Ich finde die Chaos-Tage zum Kotzen. Dem setzen dann Kommerz-Bands wie die Hosen oder die Ärzte noch die Krone auf. Der ganze Scheis hat nix mehr mit Punk zu tun! Bands und Publikum haben den Ursprungsgedanken vergessen! Genauso wie die Macher dieser Seite! Arme Punkszene! Fickt euch!
JJ, 18 Jahre, arbeitsloser Schüler, was solln der scheiss??
is ja egal - Hessen
Donnerstag, 29.06.2000, 22:00 Uhr
Ich finde die Chaos-Tage zum Kotzen. Dem setzen dann Kommerz-Bands wie die Hosen oder die Ärzte noch die Krone auf. Der ganze Scheis hat nix mehr mit Punk zu tun! Bands und Publikum haben den Ursprungsgedanken vergessen! Genauso wie die Macher dieser Seite! Arme Punkszene! Fickt euch!
JJ, 18 Jahre, arbeitsloser Schüler, was solln der scheiss??
is ja egal - Hessen
Donnerstag, 29.06.2000, 22:00 Uhr
Die HOSEN sollen spielen, weil sie damit endlich den ganzen BRAVO-verseuchten VIVA-Kiddies, die auch ihre Mucke hören, klar machen könnten, wo sie wirklich stehen!
Und eine Reunion von SLIME wäre geil! Und eine Reunion von NORMAHL...

The Leftist, 18 Jahre, (Meist abwesender) Schüler, Autonomer

Donnerstag, 29.06.2000, 21:54 Uhr
Pogo Heil!
Ich finde das die Ärtzte spielen sollten weil
Sie können so richtig Stimmung machen
So das man sich besser von den
Platzwunden durch Schlagstöcke verursacht
Erholen kann !
Und wieder so richtig "POGO-Party" schreien kann!!
MPAG

15 Jahre, Schüler, Zecke
Rostock - Doitschland
Donnerstag, 29.06.2000, 20:08 Uhr
SOOR aus Neuwied und BARSEROS hab ich auch noch vergessen.
Ich will nähmlich den S.Z. von Soor und den Itaker von Barseros unbedingt auf den Chaostagen sehen!

Ninch, gaaanz unten, Punk
Rhineland
Donnerstag, 29.06.2000, 19:19 Uhr
Halt, revidiere meinen Eintrag: Nur eine Band soll da sein und uns mit einer 5 Stündigen Fickperformance beglücken:
R O C K B I T C H !!!!!
Die beste Liveband der Welt!

Horst74,
Niedersachsen
Donnerstag, 29.06.2000, 17:43 Uhr
Also, eine Wiedervereinigung von Tot und Mordschlag wäre nett, ausserdem bin ich ebenfalls für EA80, nafi, loaded und keine Prolls, Nazis und für die Ärzte kann ich mich auch nicht begeistern. Und auf jeden Fall
Doppel A, besser bekannt als Anarchist Academy!!

valeska, 16 Jahre, Schülerin, weder noch
Hessen - Deutschl.
Donnerstag, 29.06.2000, 17:40 Uhr
Tote Hosen? Das ist doch die letzte Scheiße! Was soll das denn werden, Kindergeburtstag, oder was?
Onkel Aggi hat recht:
Knallhartes MOTÖRHEAD!!! Gegen ÄRZTE, LANDSER, ENDSTUFE, STÖRKRAFT und EXPLOITED habe ich auch nichts. Tocotronic passen aber nicht so gut.

Horst74,
Niedersachsen
Donnerstag, 29.06.2000, 17:39 Uhr
Molotow Soda und U.S. Bombs, dat sind noch gute Bands! Ärzte wären aber auch witzig zu sehen.
Bloss keine Schrottkapellen wie EA80, Wizo, Bums und auch keine Faschobands wie sie hier teilweise gewünscht werden.

Flacko, 29 Jahre, Staplerfahrer, Punk
Duisburg - Deutschland
Donnerstag, 29.06.2000, 16:45 Uhr
Rawside sollte spielen ,weil
sie einfach geil sind

Tim, 18 Jahre, Schüler, Punk
Hamburg
Donnerstag, 29.06.2000, 16:43 Uhr
SS-ULTRABRUTAL & UPRIGHT CITIZENS, hab ich vergessen da unten...
Ninch, asozial, Punk Rocker
Rhineland total
Donnerstag, 29.06.2000, 16:37 Uhr
Ich will die SLUTS in Originalbesetzung sehen(weil sie gute Kumpels waren und geile Musik machten), TOXOPLASMA, BLUT + EISEN, PHANTASTIX und RAZORS mit Old ERWIN oder Lui am Gesang.
Aber auch jede Menge Kiddie-Bands, damit es zeitgemäß weitergeht.

Joker, 39 Jahre, Systemanalytiker, Ex Punk
Braunschweig - Deutschland
Donnerstag, 29.06.2000, 16:33 Uhr
EARTH CRISIS, HATEBREED, RAISED FIST, SICK OF IT ALL!
Namen passen, Mucke passt...
Destruction and violence at its best!
The soundtrack for your private apocalypse!
XXX

Johannes, 17 Jahre, Schüler, Hardcore-Kid (sXe)
Mein Zimmer - Germania
Donnerstag, 29.06.2000, 16:12 Uhr
Spielen sollte auf jeden Fall Abfluß, die Hosen, WTZ, die Kafkas, Toxo, Rantanplan und WIZO, aber auch Heino, Störkraft und das Hamburger Symphonieorchester. Die Hosen sollten auf jeden fall kommen, wenn sie nicht auch noch den allerletzten Rest credibility verlieren wollen!
Adde, Teilzeitschüler (wennich ma lust hab!), Punkersau

Donnerstag, 29.06.2000, 15:12 Uhr
Das wird ja supper,wenn die Toten Hosen, die Ärzte, die Terrorgruppe oder sogar WIZO da speilen würden. Ich würde folgende Bedingung einhalten wenn sie spielen: Poilzei ein Bier schenken, keine Randale und garantiert auch keinen Dreck hinterlassen.
Na ist das ein Wort. Los kommt!

Michael, 17 Jahre, Schüler, Punk
Hannover - Deutschland
Donnerstag, 29.06.2000, 15:07 Uhr
Wizo !!!!!!!!
Weil die eine Saugeile BAND sind und ich mir unbedingt mal live zu ihrer Musik einen runterholen will !!!!!!!!!

tim, 17 Jahre, Schüler, Punk
bei Hannover - D
Donnerstag, 29.06.2000, 14:12 Uhr
Terrorgruppe sollte zum Tanze aufspielen, wegen des Hits WOCHENENDTICKET, welches wir zur Anreise benötigen!
N@e und Niko, 35 Jahre, arbeitsloser Schüler, Punk
Haaren - Deutschland
Donnerstag, 29.06.2000, 14:02 Uhr
Egal wer, bloß nicht HeiterBisWolkig(miese Vergewaltiger) und DailyTerror(Nazi´s), ansonsten alles was krach macht, haut rein....
24 Jahre, arbeitslos, punk
berlin
Donnerstag, 29.06.2000, 13:44 Uhr
Knochenfabrik sollte unbedingt ein Reunion-Konzert spielen, darauf warten wir doch alle!
KnoFa find ich gut!

XxYxX, 77 Jahre, Student, Gegen jede Szene
? - D
Donnerstag, 29.06.2000, 13:27 Uhr
SODOM
DESTRUCTION
YACOPSAE
ANAL CUNT
AF
FÜNFSTERNEDELUXE
REICHSORCHESTER "ABMARSCH"

Haim, 18 Jahre, Arschloch, Hardcore-fettsack
Fickstadtarschsemmeöl - Ulster
Donnerstag, 29.06.2000, 11:57 Uhr
Die TOTEN HOSEN sollten auf jeden Fall bei den CT
spielen, damit sie neben ihrem gestressten kommerziellen
Terminplan endlich wieder das tun können, was wir alle
von ihnen wollen: Mal wieder richtig mit uns zu feiern!!!

Marc Vettorel, 23 Jahre, Industriekaufmann und Studium ( W-Informatik),
Essen - BRD
Donnerstag, 29.06.2000, 11:51 Uhr

Ich finde, dass die älteren PUNKBändz wie z.B. WIZO,TERRORGRUPPE,etc auf den Chaostagen spielen sollten, denn sie kennen den sozialen Abschaum besser als alle anderen!BLEIBT TAPFER UND EIN FETTES ANARCHIE AN ALLE CHAOSTAGEFREUNDE!
Johannes Biehl, 16 Jahre, Schüler ohne Zukunft, Punk,Sadist
49479 Ibbenbüren - NRW
Donnerstag, 29.06.2000, 10:52 Uhr


Hallöchen
es wäre nur zu geil wenn WIZO bei den chaostagen spielen würde, denn die habens drauf, wissen von was sie reden, und außerdem machen sie ne saugeile mucke!!
punkrock forever

Joe, 17 Jahre, Schüler, Musiker
Wörgl - Österreich
Donnerstag, 29.06.2000, 08:31 Uhr
Es sollten spielen:
SWAGSE, BIERBAUCH und THE NOPES, weil im Krieg Wurscht mehr wert war als Gras (sacht mein Oppa) und weil Schnittchen und Salat gelbe Rüben mit Sauerkraut essen!
Außerdem is trinken toll und saufen macht voll. Und Salat! Und wenn wir nich so faul wären, würden wir auch spielen.

Aldi Atom, 102 Jahre, Student der Wirtschaftswissenschaften und Sufologie, Neo-Bierbauch
Woirzburg - Ficken! Oi!
Donnerstag, 29.06.2000, 00:25 Uhr
Ich möchte das Die Toten Hosen auf den Chaos Tagen spielen.
Denn, bei dem letzten Castor-Transport in Ahaus haben sie ja auch
gespielt und das war echt lustig!
Außerdem bringt das bestimmt gute Stimmung.

Mike, 20 Jahre, Schüler, Antifa

Mittwoch, 28.06.2000, 22:21 Uhr
Definitiv sollten die Bands des letzten CT-Samplers
wieder dabei sein, aber auch größere Acts wie DTH oder Ärzte
oder gar Bad Religion, die dann ihr neues Album spielen.
Begründung:
Je mehr Musik und Bier es (umsonst) gibt,
desto weniger Randale ist von gelangweilten Punks
zu befürchten. Das ist zumindest meine Hypotheke.

El Asozialo, 18 Jahre, (noch) Schüler, Undercover-Punk
Hannover
Mittwoch, 28.06.2000, 21:24 Uhr
Also LANDSER, ENDSTUFE & NOIE WERTE, die brauchen was auf die Schnauze!
ÄRZTE und HOSEN, denn ich hab die noch nie gesehen. Weiterhin HAMMERHEAD & alle anderen tauglichen Rheinlandbands die ich jetzt nicht alle aufzählen will...

Ninch, krankfeiernd, Panka, was sonst wohl?
Rhineland - diese hier
Mittwoch, 28.06.2000, 20:20 Uhr
Ärzte - weil die da evt. gebraucht werden
Boskops - weil se aus Hannover sind/waren
Clitcops - weil wir unsere Bullen selber mitbringen
CockRoachCandies - weil Hannover zu sauber ist
DTJ - weil man mit denen gut saufen konnte
Hammerhead - weil sie Punker sind
Lokalmatadore - weil se ausm Pott kommen
Toxo Plasma + Slime - weils Zeit für ne Reunion in (ordnungsgemässer!) Beseztung wird
OI! Bands - weil man auch ma lachen will...
und ansonsten eben alle Combos die Bock drauf haben

anonymous77, Abzocker!, Punke Rocker
Duisburg Ruhrort - NRW!
Mittwoch, 28.06.2000, 20:09 Uhr
Ich will DIE KASSIERER und DIE ÄRZTE gemeinsam auf der Bühne sehen, die Ärzte sollen mal beweisen, daß sie wiklich was für diese Band übrig haben! Außerdem wäre das ein wahnsinnig geiles Ereignis. Also, Farin und Wölfi, nehmt Kontakt zueinander auf!
Erwin, 21 Jahre, Azubi, TGE-Mitglied
Emsdetten - NRW
Mittwoch, 28.06.2000, 19:03 Uhr
Die Knallhart geile Mucke für die Chaos-Tage:
1. Landser
2. Rockbitch
3. Moooderhäääd
4. Tocotronic
Alles andere ist doch Scheiße!

Onkel Aggi, 26 Jahre,

Mittwoch, 28.06.2000, 18:51 Uhr
Einmal EA80 bei den Chaostagen sehen und sterben!
Das Anderle, 23 Jahre, Weltherrscher, Schriftsteller
Berlin
Mittwoch, 28.06.2000, 18:26 Uhr
 
 
 

1995/Hannover-Nordstadt: Plünderung des Penny-Marktes bei den Chaos-Tagen.
Wird sich Hannover jemals von diesem Schock erholen?

 
 
 
 
 
   
 
 
 

WWW.CHAOS-TAGE.DE - das Internet-Archiv zum Thema CHAOSTAGE
Dieses Website ist lediglich ein ARCHIV und befasst sich NICHT mit der Vorbereitung oder Werbung künftiger Chaos-Tage!
Für Inhalt, Gestaltung und Programmierung verantwortlich: Karl Nagel, Schleswiger Str. 2, 22761 Hamburg