Er wagt das Unfassbare: Er fordert die ganze Menschheit heraus! Und keine Armee kann ihn aufhalten!

Spiritus Rector

Der Geistige Brandstifter

WIR SIN´ DIE PUNKS AUS´M INTERNET, UFFTA, UFFTA, UFFTATA!

Sieh an, nun heißt es also, der hannoversche Polizeipräsident suche "Kontakt zu den Punks im Internet", an die er sich eventuell sogar persönlich per Computer zu wenden gedenke. Wenn er das ernst meint, dann muß er eine Menge Zeit mitbringen. Denn Punks haben sich mittlerweile schon an allen Ecken und Kanten des Internets eingenistet und nutzen es auf Ihre Weise.

Vielleicht aber meint er ja damit auch speziell UNS, also den CANNIBAL HOME CHANNEL. Die Top-Nachrichtenquelle in Sachen Chaos-Tage!

Also denn, dann legen´s mal los, Herr Präsident, wir sind schon ganz heiß drauf. Wir werden uns nicht verschließen und definitiv ALLES & UNGEKÜRZT veröffentlichen, was uns der Informationsdienst der Polizei übermittelt - auch Briefe des Polizeipräsidenten!

Wir machen keine Unterschiede zwischen Polizei, konkurrierenden Medien und Punks sondern dokumentieren ALLES, was uns im Zusammenhang mit den Chaos-Tagen übermittelt wird. Und wenn die Angebote von Staat und Polizei aus Gesetzesverschärfungen, Verboten, Festnahmen und Schnellrichtern bestehen, dann werden wir über diese tollen Angebote berichten. Genauso wie über all das,was man sich so in Punk-Kreisen oder anderswo an spannenden Ideen zu den Chaos-Tagen einfallen läßt.

Wer das als "Aufruf", der ja nun neuerdings strafbar ist, wertet, ist selbst schuld. Wir haben unseren Spaß ausschließlich daran, uns auf ganz legale Weise genauso pervers und krank zu benehmen wie der Rest der größten Idiotenveranstaltung aller Zeiten. Und damit sind keineswegs die Chaos-Tage gemeint: Wir reden vom Spaß daran, auf die gleiche gleile Art ins offene Messer zu rennen wie das die ganze Menschheit soundso schon täglich vorführt.

Nein, ich erwarte keine Gespräche mit den "Punks aus dem Internet", sondern allerhöchstens unendliche Versuche, speziell dem CHC den Saft abzudrehen. Sie werden versuchen, uns auf die oder andere Weise den Schwarzen Peter zuzuschieben, wenn sie schon sonst nicht wissen, wie mit den Punks von der Straße zu verfahren ist.

Aber so läuft das nicht! Der CHC als Vertreter des sauberen Kannibalismus ist in seiner Legalität unschlagbar - oder habt Ihr schon mal gehört, daß Zeitungen oder Fernsehsendern wegen Ihrer blutigen Berichterstattung über die Chaos-Tage der Laden zugemacht wurde?

Also!

ARRUUUK!

Die menschliche Zivilisation muß vernichtet werden! Sofort!